Weihnachtsfeier der Ringerjugend

Unsere Ringerjugend feiert auch dieses Jahr wieder eine Weihnachtsfeier, auf der Büchel. Anmeldung können bis spätestens 12.12.2018 bei Jugendleiter Udo Gilberg unter der Telefonnummer 06021/7716272 abgegeben werden. Gerne auch auf den Anrufbeantworter sprechen!


25.11.2018 - Odenwald Pokal

 

Am 25.11.2018 war unsere Ringerjugend in Rimbach, beim Odenwald Pokal 2018, vertreten. Folgende Platzierungen wurden errungen: 

 

E Jugend 

24kg Damien Gilberg 3. Platz 

25kg Florian Brenner 4. Platz 

25kg Andrej Knaup 1. Platz 

 

D Jugend

50kg Leonie Gilberg 3. Platz 

 

B/C Jugend

41kg Domenik Gilberg 8. Platz 

48kg Lukas Parr 4. Platz 

 

A/B Jugend

65kg Nikita Knaup 9. Platz 

65kg Michel Bräutigam 13. Platz 

 

 


Jugendliga-Kampf - Waldaschaff - Haibach

Jugendliga

 

Waldaschaff - Haibach 3:6

 

23kg: Johann Grimm - Damien Gilberg 0:1 

Mit zwei schönen Schulterschwunggriffen und einem Kopfgriff, den Halbnelson, schulterte Damien seinen Gegner nach 1:51 Minuten.

 

26kg: Leto Shin - Aaron Dyroff 0:1 

Gleich nach 11 Sekunden besiegte Aaron seinen Gegner auf Schultern mit einem super Beinangriff.

 

29kg: Emil Grimm - Florian Brönner 1:0 

Nach 22:4 Punkten ließ Florian sich noch auf die Bretter schicken. Er kämpfte dennoch stark und gab nie auf.

 

33kg: Aaron Schäfer - Luis Lang 1:0

Luis unterlag nach 1:30 Minuten auf Schulter durch einen Beinangriff.

 

37kg: - - Kaden King 0:1 

Kaden war kampfloser Sieger.

 

48kg: Sophia Roth - Leonie Gilberg 0:1 

Wäre der Jugendliga-Kampf knapp ausgegangen, hätte Waldaschaff auf ein Nachholkampf bestanden, da Sophia bei den Meisterschaften vom HRV war. So wurde Leonie kampflose Siegerin. 

 

42kg: - - Domenik Gilberg 0:1

Domenik war zwar kampfloser Sieger, bestritt jedoch einen Freundschaftskampf, den er mühelos nach 43 Sekunden auf Schulter gewann.

 

48kg: Philip Trapp - Ilias Willhelm 1:0 

Ilias hatte es heute schwer, der erfahrenere gewann nach 1:22 Minuten 16:0 und dieser war Philip.

 

54kg: - - Lukas Parr 0:1 

Lukas wurde kampflos Sieger.


26.10.2018 - Soccerhalle

Am 26.10.2018 war es wieder soweit, unsere Ringerjugend haben sich zum alljährlichen Fussball spielen in der Soccerhalle Nilkeim getroffen.


28.10.2018 Goldbach Cup der Jugend

Am 28.10.2018 waren wir mit 13 Kids beim Goldbach Cup vertreten und holten den 5. Platz von 44 Vereinen in der Vereinswertung.

 

Platzierungen:

 

E Jugend 

23 kg Damien Gilberg 4. Platz 

25 kg Andrej Knaup 2. Platz 

 

D Jugend 

25 kg Aaron Dyroff 1. Platz 

27 kg Sebastian Völker 3. Platz 

31 kg Luis Lang 5. Platz 

34 kg Kaden King 13. Platz 

46 kg Ilias Wilhelm 2. Platz 

 

C Jugend 

42 kg Domenik Gilberg 5. Platz 

46 kg Lukas Parr 4. Platz 

 

B Jugend 

41 kg Alexander Kuzaerzoff 2. Platz 

57 kg Serafin Knaub 6. Platz 

68 kg Michel Bräutigam 2. Platz 

 

A Jugend 

65 kg Nikita Knaup 9. Platz 


Haibach - Gailbach 4:6 vom 6.10.2018

 

23 kg Damien Gilberg - Paula Schneider 1:0

26 kg Aaron Dyroff - Jan Schneider 1:0

29 kg Andrej Knaub - Johann Heilmann 0:1

33 kg Luis Lang - Ben Schneider 0:1

37 kg Kaden King - Lewin Gündling 0:1

48W Leonie Gilberg - o. V. 1:0

42 kg Domenik Gilberg - Adrian König 1:0

48 kg Leon Lang - Finn Köth 0:1

54 kg Ilias Willhelm - Luis Feske 0:1

65 kg Michel Bräutigam - Nico Tauber 0:1

 

Schaafheim - Haibach 5:5 vom 13.10.2018

 

23 kg Marlon Rupp - Damien Gilberg 0:1

26 kg Luican Schüssler - Andrej Knaub 0:1

29 kg Matthes Stolpe - Florian Brönner 1:0

33 kg Patrick Kerlian - Luis Lang 0:1

37 kg Adrian Kawunder - Kaden King 1:0

48w Viviania Haipter - o.V. 1:0

42 kg Eliah Lucyga - Domenik Gilberg 1:0

48 kg Jaden Knapp - Leon Lang 1:0

54 kg Louis Goscher - Ilias Willhelm 0:1

65 kg Kivanc Cacar - Michel Bräutigam 0:1

 

 


30.09.2018 - Spessartpokal in Hösbach

Spessartpokal

 

Am 30.09.2018 war die Jugend beim Spessartpokal in Hösbach.

Nachfolgend die einzelnen Platzierungen:

 

Andrej Knaub 4. Platz 

Florian Brenner 2. Platz 

Aaron Dyroff 1. Platz 

Luis Lang 5. Platz 

Kaden King 9. Platz 

Jlias Wilhelm 2. Platz 

Leonie Gilberg 1. Platz 

Domenik Gilberg 5. Platz 

Leon Lang 10. Platz 

Michel Bräutigam 2. Platz 

Serafim Knaub 4. Platz 

Nikita Knaub 1.Platz