Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das Jahr 2021!

Absage Lakefleisch-Essen 2021

Aufgrund der Corona-Situation sehen wir uns leider gezwungen unser traditionelles Lakefleisch-Essen am 06.01.2021 am Haibacher Schützenhaus abzusagen.

Wir wünschen Euch allen eine besinnliche Vorweihnachtszeit und hoffen, dass Ihr alle gesund bleibt und diese schwierige Zeit gut übersteht.

Wir gratulieren unserem Ehrenmitglied Waltraut Attig
am 03.11.2020 ganz herzlich zu ihrem 70. Geburtstag.

Liebe Waltraut, wir wünschen Dir alles Gute, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

Generalversammlung 2020

Am Freitag, 16.10.2020 um 20.00 Uhr findet die Generalversammlung im Lokal des Wanderheims Haibach statt.

Geplante Tagesordnung:

1. Begrüßung durch den 1. Vorstand

2. Totengedenken

3. Bericht des Vorstandes

4. Bericht des Mannschaftsführers

5. Bericht des Jugendleiters

6. Bericht des Kassiers

8. Entlastung des Kassiers

9. Entlastung der Vorstandschaft

10. Ergänzungswahl

11. Verschiedenes

12. Wünsche und Anträge (Anträge müssen schriftlich bis zum 02.10.2020 an die Vorstandschaft gestellt werden.)

Alle Mitglieder laden wir herzlichst ein. Bitte haltet euch diesen wichtigen Termin frei.

Wir bitten um Tragen eines Mund- und Nasenschutzes und Einhaltung der Abstandsregelung.

Verbandsrunde 2020 abgesagt

Die Mehrheit der 28 Vereine des Hessischen Ringer-Verbandes beschlossen auf einer Versammlung am 27.06.2020 die Absage der Saison 2020. Auch Einzelmeisterschaften und Turniere werden dieses Jahr nicht mehr stattfinden. Für die Absage gab es verschiedene Gründe, u.a. fehlende Hygienekonzepte und Sponsorengelder. Damit ist das Ringerjahr beendet.

Leider überschattet die aktuelle Situation „Corona-Virus“ im Moment unser Vereinsleben. Trotzdem muss es weiter gehen. Wir bedanken uns vorab schon einmal für die Unterstützung und das Vertrauen unserer Mitglieder und Förderer des Vereins.

Bitte bleiben Sie gesund!

Aufgrund der aktuellen Situation wird bis Anfang April kein Training stattfinden.

Aufgrund der aktuellen Situation und zum Schutz aller, wird die Generalversammlung am 03.04.2020 verschoben. Wir hoffen auf eine baldige Beruhigung der Lage und werden zu gegebener Zeit einen neuen Termin bekanntgeben.

Generalversammlung 2020

Am Freitag, 03.04.2020 um 20.00 Uhr findet die Generalversammlung im Nebenraum der Gaststätte „Goldener Adler“ Straßbessenbach statt.

Geplante Tagesordnung:

1. Begrüßung durch den 1. Vorstand

2. Totengedenken

3. Bericht des Vorstandes

4. Bericht des Mannschaftsführers

5. Bericht der Jugendleiter

6. Bericht des Kassiers

8. Entlastung des Kassiers

9. Entlastung der Vorstandschaft

10. Ergänzungswahl

11. Verschiedenes

12. Wünsche und Anträge (Anträge müssen schriftlich bis zum 20.03.2020 an die Vorstandschaft gestellt werden.)

Wir laden alle Mitglieder herzlichst ein. Bitte haltet euch diesen wichtigen Termin frei.

Wir gratulieren unserem Ehrenmitglied Alfred Lenk am 25.02.2020 ganz herzlich zu seinem 70. Geburtstag.

Lieber Alfred, wir wünschen dir alles Gute, Gesundheit Glück und Zufriedenheit.

Lakefleisch 06.01.2020

Erneut hatten wir ein super Lakefleisch Event am Schützenhaus in Haibach.

Bei bestem Wetter waren zahlreiche Gäste unserem Aufruf gefolgt und haben mit uns ein tolles Event gefeiert.

Ein großer Dank geht an alle helfenden Hände vor und hinter den Kulissen!