Gottfried Becker Turnier

Am 11. Juni ging es für die Ringerjugend, bei hochsommerlichen Temperaturen, in Richtung Kahl am Main zum dortigen Gottfried Becker Turnier. In der Halle ging es, genau wie draußen, heiß her und es konnten folgende Platzierungen errungen werden:

E Jugend 
Damien Gilberg bis 20 kg 6. Platz 

D Jugend 
Kaden King bis 29 kg 8. Platz 
Tim Jung bis 42 kg 8. Platz 
Leonie Gilberg bis 42 kg 5. Platz 
Lukas Parr bis 42 kg 3.Platz 

C Jugend 
38kg Domenik Gilberg 8. Platz 
50kg Manuel Kismann 2. Platz


Großer Jugendpreis der Stadt Viernheim

Am 17. Juni stand bereits das nächste Turnier auf der Agenda, der große Jugendpreis der Stadt Viernheim in Nordbaden. Mit 319 Teilnehmern aus 44 Vereinen war es ein sehr stark besetztes Turnier. Auf fünf Matten ging es von morgens um 10 Uhr bis abends um 17 Uhr rund. Folgende Platzierungen konnten erreicht werden:

Weibliche Jugend 

Tamara Gilberg bis 61 kg 3. Platz

Jasmin Gilberg bis 61 kg 4. Platz

C Jugend

Domenik Gilberg bis 36 kg 4. Platz

Unser jüngster Ringer im Bunde, Damien Gilberg, konnte sich in der Gewichtsklasse bis 20 kg seinen ersten Träppchenplatz sichern und erreichte den 3. Platz.


30.05.2017 - Jugend trainiert für Olympia

Am 30.05.2017 hat Tamara Gilberg am 7. bundesweiten Ländervergleich im Schulringen teilgenommen welcher in Waldaschaff ausgetragen wurde. Tamara geht derzeit in die 8. Klasse der Staatlichen Realschule in Bessenbach. Für diesen Wettkampf hat sich Tamaras Realschule mit der Mittelschule Waldaschaff zusammengeschlossen um ein möglichst starkes Team zu bilden. In ihrer Gewichtsklasse hatte sie fünf Kämpfe zu bestreiten und konnte davon drei Siege für ihr Team, welches aus sieben Mädchen bestand, verbuchen. Am Ende des Tages konnten sich die Ringerinnen einen Platz auf dem Treppchen sichern und den dritten Platz von insgesamt fünf Mannschaften erkämpfen. Herzlichen Glückwunsch an Tamara und ihre Teamkolleginnen Sophia Roth, Emma Kunkel, Helena Roth, Amelie Stegmann, Jessica Maier und Noemi Lerma.


21.05.2017 - Theo Bickel & Manfred Wunderli Gedächtnisturnier

Am heutigen Sonntag waren drei unserer Jugendringer beim 8. Theo Bickel & Manfred Wunderli Gedächtnisturnier am Start. Das Turnier wurde im griechisch-römischen Stil ausgetragen und fand in Ziegelhausen statt. 
Domenik Gilberg belegte in der Gewichtsklasse bis 37 kg (C Jugend) den 6. Platz.

Seine Schwester Leonie errang in der Gewichtsklasse bis 41 kg (D Jugend) den 4. Platz.

Der Kleinste im Bunde, Tim Jung, konnte sich in der Gewichtsklasse bis 42 kg (E Jugend) einen Platz auf dem Treppchen sicheren und den 2. Platz erkämpfen.


07.05.2017 - Johann-Gölz-Gedächtnisturnier

Am 07.05.2017 haben unsere Jugendringer am Johann-Gölz-Gedächtnisturnier in Fahrenbach teilgenommen. Nachfolgend finden Sie die errungenen Platzierungen der einzelnen Jugendringer:

E Jugend 
21 kg Damien Gilberg - 6.Platz 
27 kg Luis Lang - 4. Platz 
48 kg Tim Jung - 2. Platz 

D Jugend 
29 kg Kaden King - 8. Platz 
34kg Kiril Olta - 5. Platz 
42 kg Leonie Gilberg - 4. Platz 

C Jugend 
38kg Domenik Gilberg - 13. Platz 
50kg Manuel Kismann - 4. Platz 

B Jugend 
63 kg Michel Bräutigam - 4. Platz 
69 kg Nikita Olta - 1. Platz 

A Jugend 
63 kg Nikita Knaup - 3. Platz 


29.03.2017 - Soccerpark

Am 29.03.2017 hat unsere Ringerjugend einen Ausflug zum Soccerpark nach Nilkheim unternommen. Mit viel Spaß und guter Laune haben wir dort ein schönes Sondertraining durchgeführt. Beim anschließenden Pizzaessen konnten sich die wilden Jungs und Mädels wieder stärken.


Georg-Heeg-Pokal in Hösbach

Beim diesjährigen Georg-Heeg-Pokal in Hösbach hatte unsere Jugend einen spannenden Wettkampf zu bestreiten. Die ersten beiden Mannschaftskämpfe endete das Team mit einem unentschieden. Die Zuschauer und Trainer, haben viele spannende Ringkämpfe verfolgen dürfen. 
Am Ende konnten wir den 4. Platz erringen.


5. Deutsche Meisterin

Saskia Jung hat an diesem Wochenende den 5. Platz bei den DEUTSCHEN MEISTERSCHAFTEN der Jugend bis 70 kg in Bönen belegt. Herzlichen Glückwunsch Saskia!


05.03.2017 - Nachwuchsturnier in Mömbris

Am 05.03.2017 wurde in Mömbris ein Nachwuchsturnier durchgeführt. 

Am Start waren Tim Kalenda der in der 48 kg Klasse den 1. Platz erringen konnte und Kaden King in der 28 kg Klasse den 2. Platz erreichte.

 

Auch unser jüngster Nachwuchsringer Damien Gilberg konnte sich auf der Matte bewehren und einen Freundschaftskampf durchführen. Über den Kampf hat er sich sehr gefreut.


11./12.02.2017 - Hessenmeisterschaften in Rimbach

Bei den hessischen Meisterschaften, welche am vergangenen Wochenende in Rimbach ausgetragen wurden, waren einige unserer jungen Sportler auf der Matte.

Das beste Ergebnis konnte Michel Bräutigam erringen. Er wurde Hessenmeister im griechisch-römischen Stil in der Gewichtsklasse bis 58 kg.

Alle weiteren Ergebnisse:

E-Jugend
Luis Lang 5. Platz - 27kg

D-Jugend
Leon Lang 8. Platz - 38kg
Leonie Gilberg 5. Platz - 38kg
Lukas Parr 2. Platz - 42kg

C-Jugend
Manuel Kismann 5. Platz - 46kg
Domenik Gilberg 5. Platz - 34kg

B-Jugend
Michel Bräutigam 1. Platz - 58kg

A-Jugend
Nikita Knaub 4. Platz - 63kg


04./05.02.2017 - Hessenmeisterschaften in Hösbach

Bei den diesjährigen Hessenmeisterschaften in Hösbach am 4./5.2.2017 konnten unsere Haibacher Sportler ihr Können unter Beweis stellen. Die Meisterschaften im Freistil haben unseren Sportlern viel abverlangt. Es gab sehr viele sehenswerte Wettkämpfe.

E-Jugend
Luis Lang - 27kg 4. Platz

D-Jugend 
Leonie Gilberg - 38kg 4. Platz 
Lukas Parr - 42kg 1. Platz 

C-Jugend 
Lars Möller - 29kg 7. Platz 
Domenik Gilberg - 34kg 7. Platz 
Manuel Kismann - 46kg 5. Platz 

B-Jugend
Michel Bräutigam - 58kg 3. Platz 

A-Jugend
Nikita Knaub - 63kg 6. Platz


28.01.2017 - Offene weibliche Landesmeisterschaften

Am 28.01.2017 konnten unsere RVH-Mädels in Darmstadt/Arheiligen bei den offenen Landesmeisterschaften sehr gute Ergebnisse erzielen.

Die Mädels landeten zusammen in der Vereinswertung auf einem starken zweiten Platz! 👍🏼

Die allerbesten Glückwünsche an alle Sportlerinnen!

Leonie Gilberg, 38kg - 2.Platz
Jasmin Gilberg, 52kg - 3. Platz
Tamara Gilberg, 60kg - 3. Platz 
Saskia Jung, 72kg - 2. Platz
Ann Katrin Zuber, 63kg - 3. Platz 
Jana Hartmann, 70kg - 1. Platz

Anbei der Link zu allen Ergebnissen des Turnieres 

http://www.liga-db.de/…/20…/DE/170128_Arheilgen/indexGER.htm


Bezirksmeisterschaft in Haibach


14./15.01.2017 - Bezirksmeisterschaften in Krombach

Am 14./15.01.2017 wurde die diesjährige Bezirksmeisterschaft (Männer Freistil und Jugend greco) in Krombach durchgeführt. Nachfolgend die Ergebnisse

Männer freistil 
Nikita Knaub 5. Platz - 61Kg
Sinan Torpak 5. Platz- 74kg

E-Jugend klassisch 
Luis Lang 3.Platz - 27kg

C/D Jugend klassisch 
Lars Möller 3 . Platz - 29kg
Tim Schwinn 4. Platz - 31kg 
Domenik Gilberg 3. Platz - 34 kg 
Leon Lang 9. Platz - 34kg
Leonie Gilberg 4. Platz - 38kg

A/B Jugend
Manuel Kismann 4. Platz - 46kg
Michel Bräutigam 1. Platz - 58kg
Nikita Knaub 2 . Platz - 63 kg

Weiter so 💪🏼💪🏼


07.01.2017 - Turnier der Mädchen

 

Am 7. Januar 2017 hat unsere weibliche Haibacher Ringerjugend an den Saarland Lady Open 2017 in Heusweiler teilgenommen. 
Folgende Platzierungen wurden erreicht:

Leonie Gilberg 38 kg - 5. Platz 
Jasmin Gilberg 52 kg - 8. Platz
Saskia Jung 72 kg - 4. Platz


17.12.2016 - Weihnachtsfeier der Schüler


05.12.2016 - Der Nikolaus war da!

Am 5.12.2016 wurde unsere Ringerjugend beim Training überrascht, und zwar vom Nikolaus. 
Nachdem die Ringerjugend kurz die Rute gezeigt bekommen hat, wurden vom Nikolaus die Geschenke verteilt.


Sportlerehrung der Gemeinde Haibach 2016

Auch dieses Jahr wurde wieder von der Gemeinde Haibach der Ehrenabend für die Sportler durchgeführt. Zahlreiche Haibacher Ringer wurden geehrt. Im würdigen Rahmen wurden die sportlichen Erfolge vorgestellt und die Sportlerinnen/Sportler mit Urkunden und Präsenten geehrt.

Luis Lang
3. Bezirksmeister freistil

Leonie Gilberg
3. Hessische Meisterin klassisch
2. Bezirksmeisterin klassisch 
3. Bezirksmeisterin freistil 

Lars Möller 
3. Bezirksmeister klassisch

Lukas Parr 
2. Bezirksmeister freistil 

Jasmin Gilberg 
2. Hessische Meisterin klassisch 
3. Bezirksmeisterin klassisch 

Super Leistung und Glückwunsch an alle Sportler 👍🏼


30.10.2016 - Goldbach-Cup

Am Sonntag den 30.10.2016 wurde der Goldbach-Cup durchgeführt.
Unsere Ringerjugend konnten erfolgreich an diesem Turnier teilnehmen.
Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer/innen 💪🏼

E-Jugend
Leonie Gilberg 2. Platz - 34kg

D-Jugend
Leon Lang 7. Platz - 34 kg
Domenik Gilberg 2. Platz - 34kg

C-Jugend
Manuel Kismann 5. Platz - 42 kg
Jasmin Gilberg 2. Platz - 50kg
Michel Bräutigam 2. Platz - 58kg


23.10.2016 - Nachwuchsturnier

Heute konnte Kaden King, unser neuer Nachwuchsringer, sein neu erlerntes Können auf der Ringermatte beim Nachwuchsturnier in Waldaschaff unter Beweis stellen. Er wurde mit dem 3. Platz belohnt. 

 

Weiter so Kaden!


21.10.2016 - Mannschaftskampf in Seeheim

Am Freitag (21.10.2016) hat unsere Ringerjugend einen Verbandskampf/Rückkampf in Seeheim bestritten.
Seeheim konnte sich als Sieger durchsetzen, obwohl unsere Ringerjugend angagiert und motiviert auf der Matte war.

08.10.2016 - 6. Franz-Vinson Turnier in Frankfurt/Griesheim

Am Sonntag den 08.10.2016 wurde in Frankfurt/Griesheim das 6. Franz-Vinson-Turnier durchgeführt. 
Unsere Ringerjugend konnten erfolgreich an diesem Turnier teilnehmen.

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer/innen 💪🏼

E-Jugend
Luis Lang 3. Platz - 25kg
Leonie Gilberg 1. Platz - 34kg

D-Jugend
Leon Lang 4. Platz - 34 kg
Domenik Gilberg 3. Platz - 34kg
Lukas Parr 5. Platz - 38kg

C-Jugend
Jasmin Gilberg 1. Platz - 50kg
Michel Bräutigam 2. Platz - 58kg


18.09.2016 - Spessartpokal in Hösbach

Am vergangenen Sonntag (18.09.2016) hat unsere Jugendmannschaft am Spessartpokal in Hösbach teilgenommen. Das Turnier war sehr stark besucht. Unsere Ringer hatten viele Kämpfe und konnten wertvolle Erfahrungen sammeln.


10.09.2016 - Turnier der Mädels

 

 

 

Bei unserem selbst ausgetragen Ringerturnier am 10.09.2016 der weiblichen Jugend, Schüler und Frauen, gingen gleich 3 Sportlerinnen an den Start. 

Weibliche Schüler
- 38 kg Leonie Gilberg 6. Platz

Weibliche Jugend
- 49 kg Jasmin Gilberg 3. Platz 
- 60 kg Tamara Gilberg 5. Platz

Allen Sportlerinnen herzlichen Glückwunsch.


12.06.2016 - Gottfried-Becker-Wanderpokal in Kahl

Am Sonntag den 12.06.2016 wurde in Kahl der Gottfried-Becker-Wanderpokal durchgeführt. Unsere Ringerjugend konnten erfolgreich an dem Turnier teilnehmen. Betreut von unseren Trainern Mike Hartmann und Jörg Müller, sowie von unseren Jugendleiter Udo Gilberg und Frank Parr. Das Turnier wurde von 220 Teilnehmern besucht.
Ein tolles Event für den Ringkampfsport!
 
E-Jugend
Luis Lang  5. Platz - 25kg
Leonie Gilberg 2. Platz - 34kg
 
D-Jugend
Kirill Olta 8. Platz - 31kg
Domenik Gilberg 13. Platz - 34kg
Lukas Parr 6. Platz - 38kg
 
C-Jugend
Manuel Kismann 4. Platz - 42kg
Jasmin Gilberg 3. Platz - 50kg
Nikita Olta 1. Platz - 58kg

07.05.2016 - Georg- Heeg Pokal

Am Samstag den 07.05.2016 wurde in Hösbach der Georg-Heeg Pokal ausgetragen.
Wir Haibacher Ringer waren in der glücklichen Lage, eine Jugendmannschaft stellen zu können.
Mit 9 Jugendringern sind wir angetreten, und konnten den 5 Platz erringen.
 
Folgende Ringer nahmen daran teil:
Deniz Turacan, Luis Lang, Leonie Gilberg, Tim Schwinn, Domenik Gilberg, Peter Schäfer, Lukas Parr, Manuel Kismann und Jasmin Gilberg.
 
Unser Trainer Mike Hartmann unterstützte die Mannschaft vorbildlich, und bereitete unsere Ringerjugend top auf das Turnier vor.
 
Die Jugendleitung nahm geschlossen als Betreuerteam am Turnier teil.

24.04.2016 - Anfängerturnier in Kleinostheim

In Kleinostheim wurde am Sonntag, den 24.04.2016 ein Anfängerturnier durchgeführt. Peter Schäfer konnte hier den 3. Platz erringen. Trainer/Betreuer: Jörg Müller.


24.04.2016 - Stuttgart Cup

Am Sonntag, den 24.04.2016 hat unsere Haibacher Ringerjugend am Stuttgart Cup erfolgreich teilgenommen. Das Turnier war mit ca. 280 Ringern stark besucht. Wir konnten mit einer starken Mannschaft antreten, wertvolle Erfahrungen sammeln und auch einige Siege erringen.
Trainer/Betreuer: Mike Hartmann

E-Jugend
Luis Lang 25 kg 4. Platz

D-Jugend
Kirill Olta 29kg 8. Platz
Leon Lang 31kg 7. Platz
Domenik Gilberg 31kg 4. Platz
Lukas Parr 38kg 4. Platz

C-Jugend
Nikita Olta 55kg 4. Platz

weibliche Schüler
Leonie Gilberg 34kg 3. Platz
Jasmin Gilberg 47kg 2. Platz


18.03.2016 - Fußball und Pizza

Am Freitag, den 18.03.2016, hat sich die Haibacher Ringerjugend im Nilkheimer Soccerpark zum Fußball spielen getroffen.

Es hat allen Kindern, Trainern und Jugendleitern viel Spaß bereitet um das runde Leder zu kämpfen.

 

Im Anschluss konnten sich unsere Sportler bei einer Pizza wieder stärken.


27. - 28.02.2016 Hessenmeisterschaften im Freistil

Am Samstag und Sonntag (27. und 28.2.2016) wurden in Schaafheim die Hessenmeisterschaften im Freistil durchgeführt.

Unsere Ringerjugend konnte sich mit einer Vielzahl anderer Ringer messen und viele Erfahrungen sammeln.

Platzierungen:

Luis Lang 6. Platz
Leonie Gilberg 4. Platz
Lukas Parr 8. Platz
Leon Lang 10. Platz
Domenik Gilberg 8. Platz
Michel Bräutigman 5. Platz


20.02. - 21.02.2016 Hessenmeisterschaften

Die Hessenmeisterschaften in Waldaschaff wurden rege besucht.
Unsere Haibacher Ringerjugend hatte eine starke Konkurrenz auf der Matte. 
Mancher Sieg konnte errungen werden. 
Hessenmeisterschaft am 20.02.2016 der C-Jugend in gr. röm.
 
Jasmin Gilberg, 46 kg.         2. Platz
Michel Bräutigam, 50 kg.     5. Platz
 
 
Hessenmeisterschaft am 21.02.2016 der D/E-Jugend in gr. röm.
 
E-Jugend
Luis Lang                            6. Platz
Leonie Gilberg                      3. Platz
 
D-Jugend
Domenik Gilberg                   8. Platz
Leon Lang                           10. Platz
Frank Parr                             6. Platz
 
Herzlichen Glückwunsch

16.01. - 17.01.2016 - Bezirksmeisterschaften

Am 16.01. und 17.01.2016 wurden in Obernau Bezirksmeisterschaften durchgeführt.

Folgende Nachwuchsinger des RVH nahmen daran teil:

E-Jugend:
Leonie Gilberg 2. Platz

D-Jugend:
Lars Möller 3. Platz
Leon Lang 8. Platz
Domenik Gilberg 5. Platz
Lukas Parr 5. Platz

C-Jugend:
Jasmin Gilberg 3. Platz


19.12.2015 -Weihnachtsfeier der Schüler


08.11.2015 - Bezirksnachwuchsturnier in Waldaschaff

Am Sonntag den 08.11.2015 hat unsere Ringerjugend am Bezirksnachwuchsturnier in Waldaschaff teilgenommen. Dank der sehr guten Vorbereitung unserer Trainer Mike Hartmann und Jörg Müller, haben unsere Ringer dort gestanden, wo sie hingehören. 
 
Leonie Gilberg, 36kg
Leonie konnte sich in 2 Kämpfen bewähren, und den letzten Kampf mit einem Schultersieg beenden.
Sie erreichte den 2. Platz in Ihrer Gewichtsklasse.
 
Deniz Turacan, 21kg
Deniz hat von Anfang an mit vollem Einsatz gerungen und wurde mit 5 Siegen belohnt. 
Er erreichte den 1. Platz in seiner Gewichtsklasse.
 
Luis Lang, 24kg
Luis konnte sich von Kampf zu Kampf steigern, und viel wertvolle Erfahrung sammeln.
Er erreichte den 1. Platz in seiner Gewichtsklasse.
 
Leon Lang, 30 kg
Leon hat das neu erlernte sehr gut anwenden und umsetzen können. Seine Gegner haben schnell gemerkt, das er seine Hausaufgaben gemacht hat.
Er erreichte den 1. Platz in seiner Gewichtsklasse.

18.10.2015 - Goldbach-Cup

Heute am 18.10.2015 ist Mike Hartmann und Jörg Müller inkl. der Jugendleitung mit unserer Ringerjugend zum Goldbach Cup angetreten. Unsere Jugendmannschaft war sehr motiviert und hat sehr viel an Erfahrung für die weiteren Wettkämpfe sammeln können. 

E-Jugend
Luis Lang, 23 kg., 6. Platz
Leon Lang, 31 kg., 6. Platz
Leonie Gilberg, 34 kg., 6. Platz
Lukas Parr, 34 kg., 5. Platz
 
D-Jugend
Lars Möller, 27 kg., 6. Platz
Domenik Gilberg, 29 kg., 7. Platz
 
C-Jugend
Jasmin Gilberg, 42 kg., 5. Platz
Michel Bräutigam, 50 kg., 8. Platz
 
B-Jugend
Alexander Vorobiev, 53 kg., 1. Platz

20.09.2015 - Spessartpokal in Hösbach

Am vergangenen Samstag, den 20.09.2015, haben in Hösbach 253 Jugendliche und Kinder am Spessartpokal teilgenommen. Darunter natürlich auch unsere Haibacher Ringerjugend. Bei der großen Anzahl hat sich das Turnier über vielen Stunden hingezogen. Wir haben viele spannende Kämpfe miterleben dürfen. Nachfolgend die Platzierungen unserer Nachwuchstalente:

 

E-Jugend            Gewicht                    Platz

 

Celin Gilberg         23 kg                      12.

Leonie Gilberg    34 kg                        2.

Lukas Parr           34 kg                        3.

Luis Lang               23 kg                       11.

Leon Lang              31 kg                        6.

 

D-Jugend

 

Manuel Kismann   42 kg                     3.

Domenik Gilberg    31 kg                       8.

 

C-Jugend

 

Michel Bräutigam   50 kg                       4.                        

Jasmin Gilberg        42 kg                        7.

Marcel Gilberg         38 kg                       8.

 

B-Jugend

 

Alexander Vorobeyew  54kg               2.


25.07.2015 - Petri-Heil!

Die Ringerjugend hat am Samstag, den 25.07.2015 einen Angelausflug nach Sommerkahl mit anschließendem grillen am Schweinheimer Grillplatz durchgeführt.

Die Kinder waren ganz begeistert.

Am Ende des Tages konnten wir 33 Fische auf den Grill legen.

Trotz starken Windes und einem kleinen Regenschauer am Grillplatz haben wir Wind und Wetter getrotzt und viel Spaß.


Wir können davon ausgehen, dass für eine solche Veranstaltung Wiederholungsbedarf besteht!


07.06.2015 - Anfängerturnier in Niedernberg






Am heutigen Sonntag war ein Anfängerturnier für den Nachwuchs in Niedernberg.


Für unseren Verein waren 3 Nachwuchstalente am Start. 


Luis Lang belegte den 2. Platz,

Leonie Gilberg belegte ebenfalls den 2. Platz und Jan Bozem belegte den 3. Platz.


Weiter so!


Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Leistung.



Mai 2015 - Wahl der neuen Jugendbetreuer

Die neuen Jugendbetreuer wurden gewählt.

Für unsere Jugend sind ab sofort zuständig:

Mike Hartmann, Jörg Müller (ebenfalls Trainer der Jugend),

Thilo Lange, Udo Gilberg, Sacide Toprak, Frank Parr und Christian Lang.


Wir wünschen allen Jugendbetreuern viel Erfolg bei ihrer Arbeit!

27.03.2015-Gewinnübergabe der Sparkasse Aschaffenburg


Unsere Schüler 2014


19.10.2014 - Bezirksnachwuchs- / Anfängerturnier in           Waldaschaff

Am vergangenen Sonntag (19.10.2014) waren unsere Jüngsten auf dem Bezirksnachwuchs- / Anfängerturnier in Waldaschaff zu Gast.

Mit einer starken Truppe von 10 Teilnehmer/innen hat der RV Haibach die zweitmeisten Teilnehmer zu diesem Turnier angemeldet.

Der erste Wettkampf… jetzt zählt es!

Hin ging es daher mit viel Kribbeln im Bauch und zurück mit stolzen Nachwuchsringern (m/w),  stolzen Eltern, vielen Medaillen und Urkunden sowie dem 2. Platz in der Mannschaftswertung der insgesamt 11 angetretenen Vereine!

Herzlichen Glückwunsch an unsere Sieger

Lukas Parr                         1. Platz

Marcel Jampolski            1. Platz

Michael Bräutigam         1. Platz

Supanimit Sukchit           1. Platz

Domenik Gilberg             2. Platz

Nikita Olta                        2. Platz

Tamara Gilberg               2. Platz

Jasmin Gilberg                 3. Platz

Daniel Jampolski             3. Platz

Kirill Olta                           4. Platz


2013 - Jugendzeltlager in Gelenau